Drachen-Ei

schnell gebastelte Ostereier Deko

Ein güldenes Osterei

aus Reißzwecken und einem Styropor Ei.

Dieses Diy

hatte ich schon lange vor zu machen. Ursprünglich in Kugelform für Weihnachten.

Als ich letztens meine Bastelkiste aufräumte fiel mir eine Packung mit Styropor Eier in die Hände und ich legte sie auf den Schreibtisch damit ich sie dieses Jahr endlich „verbastle“.

Tagelang schenkte ich ihnen keine Beachtung. Während eines langen Telefongesprächs spielte ich mit der Packung rum …. nahm die Reißzwecken aus der Schublade und fing noch während des Telefongesprächs an zu basteln. Klappte wirklich gut so nebenbei. Produktiver als nebenbei rum zukritzeln :)).

ihr braucht:

  • große Packung Reißzwecken
  • Styropor Ei

Anleitung:

  • Reißzwecken einfach fächerförmig in das Styropor Ei pieken
  • keine freien Stellen lassen

Fertig ist das Drachenei

Macht noch 2 weitere Eier und ihr könnt euch Königin der Drachen nennen :)))) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.