Willkommen in Tanjanien

Mein Name ist Tanja ich bin 48 Jahre alt habe zwei erwachsene Töchter und eine Enkeltochter. Ich lebe zusammen mit meinem Mann am Niederrhein.

Seit knapp 2 Jahren poste ich meine Bastelideen auf Instagram unter tanja.bastelt.

Damit meine Ideen besser „gebündelt“ sind und nicht im Feed untergehen wurde es Zeit für einen eigenen Blog.

Meine Bastelideen und Projekte sind leicht nachzumachen und meist ohne großen Aufwand . Doch sie sind oft sehr unterschiedlich.

Ob basteln für und mit Kindern, das Ausprobieren einer neuer Basteltechnik oder eines neuen Materials, upcycling, Deko oder einfach nur weil mir gerade etwas in den Sinn kommt…..

Eines jedoch haben alle meine Sachen gemeinsam …..sie sollen Spaß und gute Laune machen. Daher lag es nahe all diese Ideen zusammenzufassen und als eigenes Universum zu präsentieren.

Willkommen in Tanjanien

Hier entsteht ein Bastelwunderland in dem Weihnachtskugeln Augen haben, Halloween der höchste Feiertag ist, aus Fimo witzige und nützliche Dinge entstehen, keine leere Konservendose ohne Farbe ist, es neue Tiere gibt wie z.B. das Flama ,die Heißklebepistole glüht,und der Tafellack niemals ausgeht.

Kleine Auswahl meiner Bastelprojekte die ihr zur Zeit auf Instagram unter tanja.bastelt finden könnt

Ich freue mich auf Dich

Tanja (Königin von Tanjanien)